Hand aufs Herz
Mo 21.10.2013, 06:15

Folge 79

Sophie will Timo von ihren Rechercheergebnissen im Fall Franziska und dem heftigen Streit mit ihrer Mutter berichten. Doch Timo macht ihr nur Vorwürfe, weil sie nicht zur letzten Chorprobe erschienen ist. Außerdem erfährt Sophie von einer geheimnisvollen Passagierliste, auf der Jens Mirbach unter falschem Namen aufgeführt sein soll ... Nach einem Streit mit ihrer Mutter, hetzt Lara Piet gegen Miriam auf: Er soll sein Hausrecht einfordern. Als Miriam von Piet erfährt, dass sie ausziehen soll, sucht sie in ihrer Verzweiflung Trost bei Sebastian, und die beiden kommen sich wieder näher. Ingrid erinnert sich daran, dass Alexandra nach ihr am Kopierer war, und demnach verantwortlich für das Verschwinden der Klausurvorlage sein muss. Nachdem sie Bea ihren Verdacht mitgeteilt hat, stellt Bea Alexandra zur Rede, und es kommt zu einer lautstarken Auseinandersetzung.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt