Hand aufs Herz
Do 17.10.2013, 06:30

Folge 75

Bea und Michael wollten sich zwar Zeit lassen, doch der leidenschaftliche Kuss verändert alles, zumal Ben Augenzeuge dieses Kusses geworden ist. Bens Vorwürfe setzen Bea unter Druck, und sie geht Michael aus dem Weg. Michael, der das sehr wohl bemerkt, sucht die Aussprache ... Gabrieles Abstinenz wird durch heimliche Alkoholpräsente deutlich auf die Probe gestellt. Die Leiden ihrer Chefin rufen Ingrid auf den Plan, die mit aller Macht versucht, den Täter zu überführen. Als sie den verdächtigen Julian beschattet, unterläuft ihr ein Fehler, der für Bea ungeahnte Folgen haben könnte ... Hotte hat eine neue Traumfrau: die gerade aus England eingereiste Jenny. Und er hat auch schon einen Plan, wie er seine Traumfrau für sich gewinnen kann. Dafür braucht er Emmas Hilfe, doch die scheint wenig begeistert zu sein.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt