Hand aufs Herz
Mo 14.10.2013, 06:25

Folge 69

Julian ist sich sicher, dass Gabriele wegen ihrer Alkoholsucht suspendiert wird. Doch zu seinem großen Entsetzen erfährt er, dass das Schulamt längst davon unterrichtet ist und Gabriele eine letzte Chance eingeräumt hat. Aber durch Alexandra, die detaillierte Informationen von Caro bekommen hat, schnuppert Julian schnell wieder Höhenluft ? Karin wird von Stefan bekniet, wieder bei ihm als Haushaltshilfe zu arbeiten. Er macht ihr deutlich, wie einzigartig sie ist. Während Karin über die Beziehung zu Michael nachdenkt, stellt Sebastian seinen Bruder zu Rede: Doch Michael will zunächst nicht glauben, dass seine Gefühle für Bea stärker sind als die für Karin. Bea ist erleichtert, weil niemand Caros Offenbarung glauben will. Dennoch fordert sie Ben wütend auf, endlich das Foto zu löschen. Doch der bringt es einfach nicht über sich, was er zutiefst bereut, als Julian ihn auffordert, ihm sein Handy zu überreichen.

Meistgesehene Videos

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt