Hand aufs Herz
Do 10.10.2013, 07:00

Folge 66

Julian ist sich sicher, dass Gabrieles Tage gezählt sind und will sich das Vorsingen an der Pestalozzischule auf seine Fahne schreiben. Er akquiriert ein Sponsoring der Haranibank und kehrt triumphierend an die Schule zurück. Hier muss er aber erfahren, dass Gabriele zurückgekommen ist. Julian ist jedoch nicht gewillt, seinen Erfolg mit ihr zu teilen. Dieses Mal ist er entschlossen, Gabriele endgültig aus dem Amt zu drängen ... Timo musste mit Schrecken feststellen, dass Caro seine Silvesterknutscherei mit Luzi an Sophie getragen hat. Von Sophie darauf angesprochen, lügt er und streitet alles ab. Sophie glaubt ihm, aber nun muss Timo sichergehen, dass auch Luzi seine Version bestätigt. Als er Luzi ankündigt, mit ihr sprechen zu wollen, ist sie voller Hoffnung, die allerdings bitter enttäuscht wird ... Michael genießt unbewusst die enge Zusammenarbeit mit Bea. Als ihn Karin dabei beobachtet, nährt dies ihre Zweifel. Sie entschließt sich, Nägel mit Köpfen zu machen und die Beziehung zu intensivieren ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt