Hand aufs Herz
Di 01.10.2013, 06:35

Folge 53

Miriam ist empört über Sebastians Einladung zum gemeinsamen Ski-Wochenende. Allerdings muss sie sich gleichzeitig auch eingestehen, dass sie sich immer noch stark zu ihm hingezogen fühlt. Nach langer Überlegung entscheidet sie sich dafür, mit ihm wegzufahren, um endlich herauszufinden, was sie wirklich für ihn empfindet. Julian sabotiert ein romantisches Date zwischen Michael und Karin, indem er Karin Extra-Arbeit aufbrummt. Als sie viel zu spät zur Verabredung mit Michael erscheint, ahnt dieser, dass Julian sich über Karin an ihm für seine Verdächtigungen rächen will. Caro genießt Stefans Aufmerksamkeit und fühlt sich auf der Weihnachtsgala pudelwohl. Erst als Bea mit ihrem Chor auftaucht und Caro ein sehnsüchtiges Techtelmechtel zwischen Ben und Bea nicht entgeht, schlägt ihre Laune um. Aber immerhin ist da ja noch Stefan, der ihr ein deutliches Angebot macht. Wird sie es annehmen? Ben hat überhaupt keine Lust auf die versnobte Weihnachtsgala seines Vaters. Erst als Bea und der Chor endlich eintreffen, hellt sich seine Laune etwas auf. Schließlich gesteht er Bea unter einem Mistelzweig erneut seine Liebe und will sie küssen.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt