Hand aufs Herz
Fr 27.09.2013, 06:55

Folge 50

Der Chor übt fieberhaft für den Besuch der Juroren. Die sollen entscheiden, ob der Chor trotz zu geringer Mitgliederzahl am Wettbewerb für das Winterfest der Schulen teilnehmen darf. Da die Zuversicht bei der Probe mehr und mehr schwindet, heckt Hotte den Plan aus, mit stummen Komparsen die Mitgliederzahl aufzustocken. Bea kann die Kids schließlich davon überzeugen, dass sie auch ohne Tricks gut genug für den Wettbewerb sind. Doch sehen das die Juroren genauso? Heute ist nicht Michaels Tag. Gerade erst hat er den Schock verdaut, dass er gestern Nacht fast überfahren wurde, da stellt sich heraus, dass Emma die Schuldige war und Michael sich daher bei Julian für seinen vorschnellen Verdacht entschuldigen muss. Nicht genug damit, dass Julian ihm nun mit Rache droht, auch Karin zeigt Michael die kalte Schulter, da sie von seinem Techtelmechtel mit Alexandra erfahren hat. Die neue Putzfrau im Hause Bergmann hat schon wieder das Handtuch geworfen. Also veranstaltet Stefan ein großes Putzfrauen-Casting. Dabei legt er weniger Wert auf die Fähigkeiten, als viel mehr auf das Aussehen der Bewerberinnen. Als die Auserwählte noch am selben Tag das Weite sucht, wendet Stefan seine Aufmerksamkeit Caro zu: der letzten attraktiven Frau im Haus ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt