Hand aufs Herz
Fr 20.09.2013, 07:00

Folge 40

Nach der Prügelei zwischen Sebastian und Piet gerät Miriam beiden gegenüber in Erklärungsnot. Letztendlich kann sie Piet aber davon überzeugen, dass seine Eifersucht grundlos sei. Den Kuss zwischen ihr und Sebastian verschweigt sie weiterhin. Stattdessen schwört sie Piet ihre Liebe. Julian erliegt Alexandras Reizen und lässt sich erneut auf sie sein. Dabei merkt er nicht, dass er in Alexandras Falle getappt ist. Um sich an ihm für seine Gemeinheiten in der Schule zu rächen, beschuldigt sie ihn der sexuellen Belästigung. Julian steht kurz vor dem Karriereaus. Ben versucht alles, um sich von der Trennung von Bea abzulenken. Da kommt ihm die Spritztour mit Hottes neuem Porsche gerade recht. Doch er kann Bea einfach nicht vergessen, was nicht nur ihm, sondern auch Luzi, Caro und Hotte zum Verhängnis wird. Durch seine waghalsige Fahrweise bringt er alle in Lebensgefahr.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt