Hand aufs Herz
Fr 20.09.2013, 06:35

Folge 39

Miriam freut sich, dass ihre Ehe wieder auf dem aufsteigenden Ast ist, als sie entsetzt feststellen muss, dass Piet ausgerechnet einen Abend im Chulos geplant hat. Dort spürt Piet, dass Sebastian ein Auge auf seine Frau geworfen hat. Als Piet ihn mit seinem Verdacht konfrontiert, eskaliert die Situation. Luzi verlässt nach dem heftigen Streit mit ihrer Mutter die Wohnung und feiert mit einigen Leuten eine Spontan-Party in der sturmfreien Villa von Bens Vater. Währenddessen versucht Karin verzweifelt, ihre Tochter zu erreichen. Sie macht sich große Sorgen um Luzi. Als Karin am nächsten Morgen völlig übernächtigt die Villa betritt, um dort zu putzen, trifft sie auf ihre halbbetrunkene Tochter und ist fassungslos. Ben besinnt sich auf seine Wurzeln: Er gesteht sich ein, nicht länger so zu tun, als ob er etwas Besseres sei als sein Vater ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt