Hand aufs Herz
Do 19.09.2013, 06:45

Folge 38

Luzi wird nach ihrem gescheiterten Diebstahl von der Polizei zu Karin gebracht. Luzi leidet nicht nur unter dem Gefühl, von Sophie im Stich gelassen worden zu sein, sondern auch unter den Vorwürfen ihrer Mutter. Als die beiden in heftigen Streit geraten, droht eine folgenschwere Entscheidung. Hotte sieht, wie Caro von einem muskulösen Liebhaber in einem schicken Auto zur Schule gebracht wird, und fasst einen Entschluss: Er muss sich auch ein Auto besorgen, um seine Chancen bei den Frauen zu steigern. Doch seine finanzielle Lage macht ihm die Sache nicht unbedingt leicht. Alexandra kann es nicht fassen: Seit sie heute Morgen zur Schule gekommen ist, wird ihr eine Zusatzaufgabe nach der anderen zugeschoben. Langsam aber sicher ahnt sie, dass der gekränkte Julian wegen ihres Intermezzos mit Michael dahintersteckt. Als sie ihn zur Rede stellt, macht ihr Julian seine wahren Beweggründe klar ...

Video zur Episode

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt