Hand aufs Herz
Do 19.09.2013, 06:25

Folge 37

Karin findet in Luzis Zimmer einen eindeutigen Beweis, dass Luzi klaut. Als sie ihre Tochter zur Rede stellt, speist Luzi sie mit einer wenig überzeugenden Lüge ab. Luzi will daraufhin endgültig mit dem Klauen aufhören, doch Sophie überredet sie zu einem letzten verhängnisvollen Coup. Ben hat zwar seinen Erpressungsversuch zurückgenommen, aber Bea will nichts mehr mit ihm zu tun haben. Ben schwebt zwischen Selbsthass und der Hoffnung, Bea doch noch umstimmen zu können. Als er dann auch noch mit seinem Vater aneinander gerät, fasst er den Entschluss, der schlechten Seite in sich freien Lauf zu lassen. Julian ahnt, dass Alexandra etwas mit Michael angefangen hat. Er stellt Michael zur Rede, aber dieser verneint jedes Interesse an Alexandra. Also konzentriert Julian seine Eifersucht ganz auf Alexandra. Als sie ihn in seine Schranken weist, fühlt sich Julian zum Äußersten provoziert ...

Video zur Episode

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt