Hand aufs Herz
Mi 18.09.2013, 06:35

Folge 35

Miriam ist nach dem Kuss mit Sebastian völlig durcheinander. Am nächsten Tag kann sie an nichts anderes mehr denken. Es plagt sie aber auch ein schlechtes Gewissen gegenüber Piet. Sebastian geht es ähnlich wie Miriam, auch ihn lässt der Kuss nicht mehr los. Daher beschließt er, mit ihr zu reden, doch das Gespräch endet anders als er gehofft hat. Bens Ausstieg aus dem Chor ist ein schwerer Schlag für Luzi. Bea versucht auf ihr Bitten hin, Ben zu überreden, doch im Chor zu bleiben. Der nutzt die Gelegenheit, ein Treffen mit Bea herauszuschlagen. Aber das verläuft enttäuschend für ihn und Ben weiß sich nicht anders zu helfen, als Bea zu erpressen. Luzi lässt die Diebstähle zur Gewohnheit werden. Doch die Freude über die neuen Sachen wird durch das schlechte Gewissen gegenüber ihrer Mutter getrübt. Beinahe kommt diese hinter Luzis Geheimnis. Julian bemerkt die Nähe zwischen Michael und Alexandra und lässt Michael seine Eifersicht spüren. Doch sein Angriff scheitert kläglich. Eine weitere Annäherung zwischen Michael und Alexandra kann er nicht verhindern ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt