Hand aufs Herz
Di 17.09.2013, 07:00

Folge 34

Miriam ist überrascht, als Sebastian sie an ihrem ersten Arbeitstag im Restaurant besucht. Dabei funkt es plötzlich zwischen den beiden. Derweil bringt Piet immer weniger Interesse für Miriams neuen Job auf. Als er sich am Abend auch noch weigert, mir ihr den ersten Arbeitstag zu feiern, trifft Miriam einen folgenschweren Entschluss. Mit einem Trick können Luzi und Sophie gerade noch dem Kaufhausdetektiv entkommen. Als Luzi mit ihrem geklauten Oberteil im Chulo's aufschlägt und Timos Augen zum Leuchten bringt, wirft sie ihre restlichen moralischen Zweifel über Bord und lässt sich auf eine neue Diebestour ein. Aber ihre Angst, dass Karin hinter ihr Geheimnis kommt, ist groß. Ben fällt es schwer, Beas Entschluss zu akzeptieren, die ihre Affäre endgültig beenden will. Da er das angespannte Verhältnis zwischen Bea und ihm nicht länger aushält, verlässt er den Chor. Als Bea seine Entscheidung gefasst annimmt, ist er aufgebracht und wirft ihr vor, kalt zu sein. Ohne zu ahnen, wie schwer es Bea tatsächlich fällt, die Fassade zu wahren.

Video zur Episode

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt