Hand aufs Herz
Mi 11.09.2013, 06:50

Folge 25

Miriam und Piet sind bestürzt, weil ihre Tochter Lara verschwunden ist. Während die verzweifelte Miriam zu Hause von Bea versorgt werden muss, ergeht sich Piet in rasendem Aktionismus und sucht überall nach Lara. Als Piet schließlich erfährt, dass Lara beim Volleyball gemobbt wurde, weiß er schon, wenn er für ihr Verschwinden zur Verantwortung ziehen wird ... Ben leidet unter dem Abschied von Bea. Immer wieder ist er versucht, sie auf ihrem Handy anzurufen. Als er sich schließlich dazu durchringen kann, hat Bea gerade ganz andere Sorgen ... Caros Erfolgssträhne im Beachvolleyball ist unterbrochen, seitdem Sophie die Mannschaft verlassen hat. Als Alexandra ihre Konkurrentinnen Sarah und Rike für den nächsten Wettkampf auswählt, muss sich Caro endgültig eine Taktik überlegen, um Sophie zurückzuholen. Der einzige Weg scheint ihr in einer Trennung von Sophie und Timo zu sein ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt