Hand aufs Herz
Di 10.09.2013, 06:50

Folge 23

Nach ihrer Kündigung wird Bea mit verschiedenen Reaktionen konfrontiert. Von Alexandras Anschuldigungen deutlich angeschlagen, kann sich Bea dem verliebt-besorgten Ben nicht länger entziehen. In der gemeinsamen Nacht macht Bea einige Andeutungen über ihre Vergangenheit in Köln. Ben schwebt im siebten Himmel - doch wird dieses Glück von Dauer sein? Dass Bea eine Entscheidung getroffen hat, ahnt Ben noch nicht ... Lara ist verzweifelt. Sie glaubt, für ihre Eltern nur eine Last gewesen und jetzt auch noch Schuld am fatalen Versagen der Volleyball-Mannschaft zu sein. Unerwartet findet sie in ihrer Not in Michael einen vertrauensvollen Zuhörer. Doch auch diese Tür schlägt sich abrupt zu. Sophie soll nach der Schlappe der Volleyball-Mannschaft zurück ins Team geholt werden. Doch auch der Chor sieht nach Beas Kündigung Problemen entgegen. Für welche Gruppe schlägt Sophies Herz wahrhaftig?

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt