Hand aufs Herz
Di 27.08.2013, 06:40

Folge 3

Bea zieht die Notbremse und macht Ben ein für allemal klar, dass sie keine Beziehung mit einem Schüler unterhalten kann. Für Bea scheint dieser Schlussstrich eine Erleichterung, wobei sie sich nicht ganz sicher ist, ob Ben ihre Ansage wirklich ernst nimmt. Dennoch blickt Bea zuversichtlich in die Zukunft. Sie ahnt nicht, dass Gefahr von ganz anderer Seite droht ... Julian Götting schmeckt es nicht, dass Gabriele Krawczyk die von ihm akquirierten Spendengelder in die von Bea betreute Musik-AG stecken will. Aber Julian gibt nicht so leicht auf. Als er einen Beweis dafür findet, wer für die nächtliche Party im Schwimmbad verantwortlich war, schöpft er wieder Hoffnung. Er glaubt, nun ein Mittel in der Hand zu haben, mit dem er Stefan Bergmann zu einer weiteren Spende bringen kann. Doch der denkt gar nicht daran ... Luzi leidet darunter, dass Timo in ihr nur die beste Freundin sieht und ihre tiefen Gefühle für ihn gar nicht wahrnimmt. Doch dank der Musik-AG und der einfühlsamen Arbeit Beas erkennt sie, was ihr über den Kummer hinweghelfen kann.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt