Hand aufs Herz
Fr 06.09.2013, 07:05

Folge 20

Bea versucht alles, um Ben ihre Gefühle zu verheimlichen. Doch als sie Michael einen Gefallen tut und die Beratungsstunde mit Ben übernimmt, schafft sie es nicht, Ben etwas vorzumachen und gesteht ihm, was sie empfindet. Ben ist überglücklich, aber Bea macht ihm deutlich, dass sie ihre Gefühle nach wie vor nicht öffentlich machen dürfen. Daher schlägt sie eine etwas ungewöhnliche Lösung des Problems vor - und bringt sich damit erst recht in die Bredouille. Miriam ist fassungslos über Piets unpassende Idee, ihre Ehe mit einem weiteren Kind zu kitten. Sie lässt ihn stehen und schlägt vor, dass er sich noch einmal genauer Gedanken darüber machen soll. Als er in seinem Frust Lara anpampt, weist Miriam ihn zurecht, woraufhin er sich einen Ruck gibt und Lara hilft. Mit stolzgeschwellter Brust kommt er nach Hause und will sich sein Lob bei Miriam abholen, doch die erhofften Streicheleinheiten bleiben aus ... Timo und Sophie sind ein Herz und eine Seele, und Luzi leidet darunter. Sophie versucht, sich Luzi gegenüber freundschaftlich zu nähern, doch diese kann damit nicht so recht etwas anfangen. Zu deutlich hat Luzi noch die Demütigungen seitens Sophie und Caro vor Augen. Doch Timo verteidigt Sophie und hat eine Idee, die Luzi gar nicht behagt.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt