Hand aufs Herz
Mo 26.08.2013, 07:05

Folge 2

Nachdem Bea zu ihrem Schrecken erfahren hat, dass ihr One-Night-Stand Ben ein Schüler von ihr ist, und sich der erste Tag in der Schule überhaupt ganz anders darstellt, als es ihr von Gabriele versprochen wurde, ist sie kurz davor, hinzuschmeißen. Doch Miriam überzeugt sie, dass das alles nur ein einmaliger Fehltritt war. Aber da bekommt Bea unerwarteten Besuch von Ben ... Ben erfreut sich schon am ersten Tag großer Beliebtheit - besonders bei seinen Mitschülerinnen. Vor allem Caro hat es auf ihn abgesehen. Als die neuen Freunde eine wilde Party im Schulschwimmbad feiern, setzt Caro alles auf eine Karte. Doch Bens Gedanken sind ganz woanders ... Sophie macht mit Timo Schluss. Timo will sie zur Rede stellen, doch Sophie lässt ihn eiskalt abblitzen. Er ertränkt seinen Kummer daraufhin mit ordentlich viel Bier und setzt alles daran, Sophie zu demonstrieren, dass er sich auch ohne sie bestens amüsiert - schlägt dabei jedoch entschieden über die Stränge.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt