Hand aufs Herz
Do 05.09.2013, 06:50

Folge 17

Als Ben sich bei Michael entschuldigt, scheint Bea ihm den Vorfall während der letzten Probe endgültig verzeihen zu können. Aber dann eröffnet ihr Ben seine wahre Motivation: Er will in ihrer Nähe, er will mit ihr zusammen sein. Miriam kehrt frustriert von ihrem geplatzten Date mit Sebastian nach Hause zurück. Piet geht es langsam auf, dass etwas in ihrer Ehe nicht stimmt und er besser aktiv werden sollte, um sich Miriam wieder anzunähern. Doch hat er Miriam mit seiner Taktik wirklich richtig eingeschätzt? Alexandra ist frustriert, dass Beas Chor ihrem Volleyball-Team die Show gestohlen hat und macht Julian Vorwürfe. Dieser hat allerdings schon einen Plan, der nicht nur Alexandra besänftigen, sondern gleichzeitig auch seine Vorgesetzte Gabriele schädigen soll ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt