Hand aufs Herz
Mi 04.09.2013, 06:50

Folge 15

Sophie lässt Timo eiskalt vor allen abblitzen. Statt sich zu rächen, zieht sich Timo verletzt zurück und geht den Mädchen erst einmal aus dem Weg. Sophie hat ein schlechtes Gewissen und versucht, mit Timo zu reden. Doch als sich die Gelegenheit zu einer Aussprache bietet, erteilt Timo Sophie eine Abfuhr. Als Julian einen TV-Beitrag über die Schule ans Land zieht, will Gabriele, dass Beas Musik-AG darin auftritt und wählt Michael als Unterstützung aus. In einer Coachingstunde mit Ben lässt Michael sich entlocken, dass Bea ihm gefällt. Als er dann auch noch im Chor auftaucht, kocht Ben vor Eifersucht und die Situation droht zu eskalieren ... Miriam will endlich wieder einmal mit Piet ausgehen. Der sagt erst zu, überlegt es sich dann aber doch wieder anders und bastelt lieber am Bus herum. Miriam beschließt, allein in den Club zu gehen, kann sich aber trotz Sebastians Flirterei nicht so recht amüsieren. Als sie Sebastian am nächsten Tag zufällig vor dem Supermarkt begegnet und der sie ganz unverbindlich in den Club einlädt, deutet sich eine aufregende Verbindung für Miriam an ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt