Hand aufs Herz
Di 03.09.2013, 07:15

Folge 14

Nach ihrem Kuss geht Bea Ben aus dem Weg. Dann erfährt sie jedoch, dass er auch an der Musik-AG teilnehmen möchte und stellt ihn zur Rede. Ben leugnet zunächst, erscheint dann aber zur nächsten Stunde, zusammen mit einigen Schülern, die er als Verstärkung mitbringt. Schließlich lässt er Bea mit einem gefühlvollen Klavierstück alle Zweifel vergessen. Timo und Sophie können unentdeckt aus der Toilette verschwinden. Doch Luzi stellt Timo zur Rede, weshalb er ihr die Beziehung mit Sophie verschwiegen habe. Luzi zweifelt an Sophies Aufrichtigkeit, doch Timo wischt ihre Einwände weg, denn diesmal meinen es die beiden wirklich ernst. Als er nach dem Volleyball-Training auf Sophie wartet, prüft er seine Einschätzung ... Miriam wischt ihre Gedanken an den Flirt mit Bastian beiseite und versucht stattdessen, ihr Liebesleben mit Piet wieder aufleben zu lassen. Doch in einer langjährigen Ehe gibt es oft nicht nur ein Hindernis, das sich einem dabei in den Weg stellt ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt