Hand aufs Herz
Mo 02.09.2013, 06:45

Folge 11

Bea leidet noch immer darunter, wie der Abend mit Michael verlaufen ist. Sie versucht, ihm aus dem Weg zu gehen, was sich nicht gerade als einfach erweist. Nach einem heftigen Schlagabtausch mit Alexandra, die ihr offenbart, ihre Musik-AG endgültig ruinieren zu wollen, sucht sie ein wenig Zuflucht in der Musik und findet in Ingrid eine gute Vertraute. Doch als sie sich durch ein Missgeschick alleine mit Michael in der Schultoilette einschließt, vertieft sich der Konflikt zwischen den beiden. Ben soll sich mit Michael über sein Seelen- und Gemütsleben unterhalten, lässt diesen aber ziemlich auflaufen. Caros ernste Gefühle für ihn entgehen ihm weiterhin. Als er von seinem australischen Partner erfährt, dass der sich beim Surfshop verkalkuliert hat, bittet er seinen Vater um die Finanzierung des Fehlbetrags. Doch dieser stellt sich stur und offenbart ihm im Verlauf der Auseinandersetzung, dass er nie wirklich an Bens Plan geglaubt hat. Der Streit eskaliert bis zu dem Punkt, an dem Ben Stefan vorwirft, seine Mutter in den Tod getrieben zu haben. Luzi ist noch immer beseelt von dem Duett mit Timo und macht sich ernste Hoffnungen. Sie verabredet sich mit ihm zu einer weiteren Songprobe, doch er wird von Sophie aufgehalten. Luzi wartet vergebens und ahnt nicht, dass Timo tatsächlich sehr gerne mit ihr geprobt hätte.

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt