Hand aufs Herz
Fr 30.08.2013, 07:05

Folge 10

Bea weist Michaels Kussversuch freundlich, aber bestimmt zurück. Er scheint am nächsten Tag damit souverän umgehen zu können. Doch als Bea von Bens Beratungsstunden erfährt und in Sorge um ihr Geheimnis bei Michael nachforscht, kann der seinen Frust nicht länger verbergen. Bea ahnt, dass ihr das Date die Arbeit in nächster Zeit komplizierter macht ... Sophies Sehnsucht nach Timo ist wieder erwacht. Sie sucht einen geeigneten Augenblick, um Timo seinen Pulli zurückzugeben und darüber mit ihm ins Gespräch zu kommen. Doch das ist gar nicht einfach, denn sobald die Gelegenheit günstig scheint, taucht Caro auf und diskreditiert Timo. Als Sophie es endlich schafft, und sich die beiden wieder einander annähern, ahnt Caro, was Sophie umtreibt. Sie macht ihr unmissverständlich klar, dass sie eine Beziehung zu Timo nicht dulden wird. Ben ist wegen seiner Strafe frustriert und blockt Caros Bemühungen, eine Beziehung anzufangen, rigoros ab. Das Stelldichein mit ihr war nun mal eine Ablenkung von seinem Liebeskummer, den er wegen Bea hatte. Doch als sich die Gelegenheit ergibt, Bea in der Musik-AG nahe zu sein, nimmt Ben die Chance nicht wahr ...

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt