- Bildquelle: wenn © wenn

Was für ein Finale der 9. Staffel von "Grey's Anatomy"! Wer danach eine lange Durststrecke ganz ohne Meredith, Derek und Co. befürchtete, kann erleichtert durchatmen, denn wir zeigen ab 10. Juni bereits die 10. Staffel! Und auch hier hat Serien-Erfinderin Shonda Rhimes nicht an Drama, Gefühl und großen Überraschungen gespart. Wie es mit Meredith und ihrer Schwangerschaft weitergeht und wie es zum Abschied von Cristina kommt, seht ihr auf sixx. Wer sich allerdings nicht bis zum Start der 10. Staffel gedulden kann, dem gewähren wir vorab einen kleinen Einblick - aber Achtung, Spoileralarm! Lesen auf eigene Gefahr.

>> 10. Staffel ab 10. Juni immer dienstags um 21.10 Uhr auf sixx!

Die Ruhe nach dem Sturm?

Der katastrophale Sturm zum Ende der 9. Staffel hat verheerende Auswirkungen mit sich gezogen. Meredith musste per Notkaiserschnitt ihren kleinen Sohn zur Welt bringen und Dr. Webber wurde schwer verletzt. Im Kampf um sein Leben scheinen Dr. Miranda Bailey und Dr. Katherine Avery die Nerven zu verlieren. Zwischen Callie und Arizona herrscht Eiszeit, denn Arizonas Seitensprung mit der attraktiven Ärztin Lauren Boswell belastet die Beziehung stark. Tief verletzt sucht Callie mit Tochter Sophia Unterschlupf bei Meredith und Derek. Für April scheint es ernst zu werden: Schon bald steht sie mit Matthew vor dem Traualtar - es sei denn, Jackson funkt ihr erneut dazwischen. Wir dürfen gespannt sein. Außerdem steht uns in der 10. Staffel ein schockierender Tod bevor. Wen es trifft, verraten wir euch auf sixx!

Staffel 10 auf sixx 

Ihr seht, auch in der 10. Staffel ist wieder jede Menge Action und Spannung angesagt. Verpasst nicht den Staffel-Start am Dienstag, den 10. Juni um 21.10 Uhr auf sixx. Brandneue Preview-Clips zur 10. Staffel gibt es bereits eine Woche früher online auf sixx.de zu sehen! Außerdem könnt ihr euch online Highlight- und Preview-Clips zu den vorherigen Staffeln 1 bis 9 von "Grey's Anatomy" auf sixx.de ansehen.

Text: Madeleina Guèye

Weitere beliebte Sendungen