- Bildquelle: WENN © WENN

Was für Nachrichten! Unsere Lieblingsärztin mit den besten Sprüchen Dr. Cristina Yang (gespielt von Sandra Oh) legt ihr Skalpell für immer zur Seite: In Staffel 10 von "Grey's Anatomy" soll für Sandra Oh Schluss sein. 

Dr. Yang verlässt Grey's Anatomy

Promi-Klatschtante Perez Hilton ließ die Nachricht auf seinem Blog wie eine Bombe platzen: In Staffel 10 von "Grey's Anatomy" wird Sandra Oh aussteigen! Damit verlässt wie schon bei Katherine Heigl und T.R. Knight erneut eine langjährige Hauptfigur den Kreis der Ärzte. Doch wie kam es zum Ausstieg aus der Serie? Auf eine eindeutige Antwort wollte sich die Schauspielerin nicht festlegen lassen: 

"Es ist interessant eine Rolle für so lange Zeit zu spielen, aber ich denke, ich habe (der Serienfigur) Cristina künstlerisch alles gegeben, was ich zu bieten hatte. Ich bin bereit sie gehen zu lassen ..."

Wie geht es bei Grey's Anatomy weiter?

Auf welche Weise Cristina Yang jedoch aus Grey's Anatomy ausscheidet, ist nach wie vor ein großes Geheimnis. Ein Umzug, ein Karriereumschwung oder doch ein tragischer Tod? Müssen wir erneut mit einer dramatischen Katastrophe, wie schon beim Flugzeugabsturz in Staffel 8 rechnen? Und was wird aus Cristinas Busenfreundin Meredith? Es bleibt also spannend im Krankenhaus Seattle Grace ...

Grey's Anatomy auf sixx

Du bekommst nicht genug von den Dramen und Liebeswirrung in Grey's Anatomy? Dann verpasse nicht die täglichen Folgen um 19.30 Uhr auf sixx! Spannende Vorschau-Clips findest du auf sixx.de.

Noch mehr Ärztefieber gibt's bei Private Practice auf sixx.de

>> Auf sixx.de findest du Videos und Infos zu Staffel 1 bis 8 von Grey's Anatomy!

Text: Madeleina Guèye

Weitere beliebte Sendungen