- Bildquelle: ABC Studios/Grey's Anatomy Facebook © ABC Studios/Grey's Anatomy Facebook

Seit Monaten sitzen die Fans auf heißen Kohlen und können den Startschuss für Staffel 11 von "Grey's Anatomy" kaum abwarten. Am 25. September soll es soweit sein, denn dann laufen die neuen Folgen endlich in den USA an. +++ Wir verraten euch schon jetzt erste Details von Season 11, wer also einen Spoiler umgehen möchte, sollte jetzt lieber nicht weiterlesen! +++ Um die gespannte Stimmung noch weiter anzuheizen, wurde jetzt das erste Poster der 11. Staffel auf der offiziellen "Grey's Anatomy"-Facebookseite gepostet. Dieses zeigt eine besonders nachdenklich wirkende Meredith (gespielt von Ellen Pompeo), die klar im Zentrum des Geschehens steht. Ehemann Derek Sheperd (Patrick Dempsey) ist hingegen nur schemenhaft im Hintergrund zu erkennen. Auch sein Blick liegt klar auf seiner Frau. Dreht sich Season 11 von "Grey's Anatomy" also vor allem um Meredith? Zumindest das Preview-Poster scheint dies eindeutig zu bejahen!

Meredith und Derek vor dem Ehe-Aus?

Ein Trailer der neuen Staffel gewährt bereits erste Einblicke in die Handlung und macht deutlich, dass es sich vor allem auch um die Ehe vom Serien-Traumpaar Derek und Meredith Sheperd drehen soll. Diese scheint von einer ernsten Krise gebeutelt, denn während Derek für einen neuen Job Seattle verlassen muss, will Meredith im Sloan-Grey-Memorial weiterhin die Stellung halten. Ob die Liebe der beiden dieser Zerreißprobe standhalten kann? Es wäre immerhin nicht die erste Trennung von Meredith und McDreamy! Während die quälenden Fragen in den USA am 25. September mit dem Start der 11. Staffel ein Ende haben werden, müssen sich die deutschen Fans noch etwas gedulden. Hierzulande pausiert die 10. "Grey's Anatomy"-Staffel vorläufig noch, ein Ausstrahlungstermin für Season 11 ist ebenfalls noch unklar.

Ihr bekommt nicht genug von Grey's Anatomy? Um euch die Wartezeit etwas zu versüßen, könnt ihr euch auf sixx.de spannende Vorschau- und Highlight-Clips aus allen zehn Staffeln online ansehen! Die neuesten Trends für den Herbst, seht ihr hier im taff Trend-Video.

Autor: Madeleina Guèye

Weitere beliebte Sendungen