- Bildquelle: AFP © AFP

Der "Jackson Avery"-Darsteller ist Vater eines Sohnes geworden. Wie "Us Weekly" berichtet, hat seine Ehefrau Aryn-Drake Lee bereits vor zwei Monaten klammheimlich einen Sohn namens Maceo zur Welt gebracht.

>>> Stimmt euch hier schon mal auf die 11. Staffel von "Grey's Anatomy" ein, die zur Zeit auf sixx läuft <<<

Jesse Williams im Babyfieber

Jesse und seine Frau, die ganz bodenständig als Immobilienmaklerin arbeitet, haben es mit dem Kinderkriegen offenbar eilig: Nicht einmal zwei Jahre ist es her, dass Töchterchen Sadie auf die Welt kam. Über das Vatersein erzählte er US Weekly: "Ich versuche ihnen die wichtigsten Werte aus meinem Leben mitzugeben. Aber die Zeiten haben sich geändert. Damals gab es kein Internet oder Emailadressen. Es ist aufregend und furchteinflößend zugleich." Einer dieser wichtigen Werte scheint wohl der Schutz von Privatsphäre zu sein. Erst im Juni gab der "Grey's Anatomy"-Hottie die Schwangerschaft seiner Frau bekannt.

Grey's Anatomy auf sixx

Du bekommst nicht genug von den Dramen und Liebeswirrungen in "Grey's Anatomy"? In unserem "Grey's Anatomy" Special auf sixx.de gibt es alles, was du zu deinen Lieblingen wissen willst, inklusive wichtiger News und spannender Vorschau-Clips. "Greys Anatomy" läuft täglich um 19:20 Uhr (zur Zeit das Finale von Staffel 5), sowie montags um 21:10 Uhr (Staffel 11) und um 23:15 Uhr (noch nicht ausgestrahlte Jugendschutzfolgen).

Du glaubst, du bist der allergrößte "Grey's Anatomy"-Fan überhaupt und weißt alles über deine Lieblingsserie? Wir haben 11 Fakten, die sogar dich überraschen werden! Unsere "Grey's Anatomy"-Stars haben sich im Laufe der Jahre ganz schön verändert. Macht den ultimativen Früher-Heute-Check in unserer Galerie!

Text: Clara Bartle

Weitere beliebte Sendungen: