- Bildquelle: WENN.com/Mr Blue © WENN.com/Mr Blue

Insgesamt hielt die Ehe des "Grey's Anatomy"-Protagonisten mit dem vielsagenden Spitznamen McDreamy fünfzehn Jahre. Doch für ein Happy End hat es bei Patrick Dempsey (49) und Jillian Fink (48) nicht gereicht. "People" zitiert aus dem offiziellen Trennungs-Statement: "Nach sorgfältiger Überlegung und aus Respekt füreinander haben wir entschieden, unsere Ehe zu beenden." Es folgen die üblichen Floskeln, dass beide Freunde bleiben und sich gemeinsam um die drei Kinder kümmern wollen. Dass das wirklich funktioniert, wurde am vergangenen Sonntag klar. Die Noch-Eheleute besuchten ein Fußballspiel ihrer Kinder und machten einen ziemlich entspannten Eindruck.

Patrick Dempsey und Jillian Fink für die Kinder vereint

Während Patrick Dempsey bei "Grey's Anatomy" wöchentlich neue Dramen durchlebt, ist er privat offenbar ein ganz anderer Typ. So gibt es keinen Rosenkrieg, sondern ein friedliches Miteinander. Nicht zuletzt der Kinder wegen halten Patrick und Jillian engen Kontakt und besuchen die wichtigen Ereignisse im Leben der Kleinen gemeinsam als Familie. Wie "Bunte" berichtet, soll die Visagistin zwar Sicherheitsabstand zum Ex gehalten haben, aber von Feindseligkeiten fehlte jede Spur. Tochter Tallulah (13) und die Zwillinge Sullivan Patrick und Darby Gallen (8) freuten sich ebenfalls über den sonnigen Ausflug mit Papa und Mama im Schlepptau.

Liebescomeback für "Grey's Anatomy"-Traummann?

Nach dem Familienausflug wird nun natürlich gemunkelt, ob es bei Patrick Dempsey und Jillian Fink nicht doch noch eine zweite Chance für die Ehe geben könnte. Schließlich finden nicht nur bei "Grey's Anatomy", sondern auch im wahren Leben des Öfteren spontane Wendungen statt. Es sieht aber nicht so aus, als würden es die beiden noch mal versuchen wollen. Wann genau die Scheidung durch sein soll, ist allerdings auch noch nicht bekannt. Es könnte allerdings länger dauern, da es angeblich keinen Ehevertrag gibt und sich beide Parteien einigen müssen.

Auch wenn wir uns langsam dran gewöhnen müssen, doch die Bekanntgabe der Scheidung des einstigen Traumpaares Patrick und Jillian im Januar war für uns ein echter Schock! Auch bei diesen Promi-Pärchen kam es zur Trennung, doch diese waren nicht nur schmerzhaft sondern vor allem auch teuer!

Mehr von Patrick Dempsey gibt es bei "Grey's Anatomy" in seiner Paraderolle als McDreamy Dr. Derek Sheperd: täglich um 19:20 Uhr auf sixx!

Zu den exklusiven Vorschau-Clips geht es hier!

Weitere beliebte Sendungen: