- Bildquelle: Facebook/GreysAnatomy © Facebook/GreysAnatomy

Immer wieder werden die jungen Ärzte von "Grey's Anatomy" vor große Herausforderungen gestellt. In Staffel 12 wartet ein sonderbarer Fall auf April. Sie hat einen kleinen Jungen aus dem Nahen Osten einfliegen lassen, der an einer seltenen Krankheit leidet. Seine Hände sind völlig entstellt, seine Finger stecken offenbar unter einem dicken Narbengewebe. Jackson, der im "Grey Sloan Memorial Hospital" als plastischer Chirurg angestellt ist, soll dem Kleinen helfen. Ob sich das Ex-Paar so wieder näherkommt?

>>> Staffel 6 läuft täglich um 19:20 Uhr auf sixx. Hier gibt's die aktuelle Vorschau! <<<

Liebescomeback bei "Grey's Anatomy"-Traumpaar?

Neue Fotos aus der kommenden US-Folge von "Grey's Anatomy" lassen zumindest erahnen, dass April und Jackson, auch bekannt als Sarah Drew (35) und Jesse Williams (34), nicht nur ein tolles Team abgeben – nach dem Eingriff kommt es auch zu einem Gespräch auf den Krankenhausfluren. Mit großen Augen schaut April ihren Noch-Mann an. Der Ausdruck ist etwas schwer zu deuten: Leichte Tränen sammeln sich offenbar in ihren Augen – ob aus Freude oder Schmerz, ist unklar. Dafür gibt der Blick von Jackson Hoffnung. Der ist im Vergleich zu den vergangenen Episoden in Staffel 12 ziemlich milde. Verzeiht er April die Reise in den Nahen Osten doch noch? Der Junge dürfte ihm zumindest die Augen geöffnet haben, dass jede Hilfe in dem Krisengebiet benötigt wird.

Nackt-Enthüllungen in Staffel 12

Während April und Jackson sich zumindest im OP-Saal wieder näherkommen, wartet auf die anderen "Grey's Anatomy"-Chirurgen eine pikante Überraschung. Ein neuer Patient verschickt aus Versehen ein Sex-Tape an die gesamte Belegschaft – die Telefone laufen heiß. Ob Meredith, Arizona, Alex oder Amelia – alle haben nur noch ein Thema in der neuen US-Folge von Staffel 12. Wer am Ende den Patienten mit einer Vorliebe für private Schmuddel-Filmchen behandeln darf, verraten die Episoden-Pics leider nicht.

Staffel 12 wird seinen Liebes-Dramen wohl auch weiterhin treu bleiben. Die 11. Staffel "Grey's Anatomy" läuft momentan auf sixx: immer montags 21:10 Uhr! Verpasst auch nicht die Jugendschutzfolgen um 23 Uhr, wir haben exklusive Preview-Clips dazu. Wer den Ausstieg von Patrick Dempsey aka Derek Sheperd immer noch nicht verkraftet hat, für den haben wir ein "Best of McDreamy" und die schönsten Momente von Meredith und Derek!

Weitere beliebte Sendungen: