- Bildquelle: ABC Studios/Grey's Anatomy Facebook © ABC Studios/Grey's Anatomy Facebook

Wir erinnern uns mit einem lachenden und weinenden Auge an die vergangenen Staffeln von "Grey's Anatomy". Es wurde betrogen, belogen, geliebt und gelacht. Doch ab dem 5. Oktober erwartet uns auf sixx die bisher spannendste Staffel überhaupt! Die 11. Staffel gibt es jeden Montag um 21:15 auf sixx. Zusätzlich laufen die Wiederholungen der letzten Staffel wie gewohnt jeden Tag um 19:20 Uhr auf sixx.

Drama, Chaos, Liebe

"Grey's Anatomy" ist bekannt für die äußerst emotionalen Storys, die einem sehr nah ans Herz gehen. Seien es die unglaublich tief berührenden Hintergründe der Patienten oder das Leben der Ärzte, langweilig wurde es definitiv nie! Wie oft haben wir die Hände über dem Kopf zusammengeschlagen, weil es Meredith und Derek liebestechnisch einfach nicht auf die Reihe bekommen haben. Ganz zu Schweigen von den tragischen Todesfällen, die uns gefühlt tonnenweise Tempos haben aufbrauchen lassen. Doch all das ist nichts im Vergleich zu dem, was die 11. Staffel zu bieten hat. Denn die Staffel startet nicht nur ohne einen beliebten Hauptcharakter - nein das schlimmste ist, dass ein anderer Hauptcharakter uns am Ende der Staffel für immer verlassen wird. Wenn ihr noch nicht wisst, wer am Ende die Serie verlässt und auch generell nicht gespoilert werden wollt, dann lest jetzt nicht weiter!

Arme, arme Meredith!

Wer das Ende der 10. Staffel kennt, weiß, dass Cristina Yang nicht mehr in Staffel 11 dabei ist. Meredith kommt ohne Cristina ganz und gar nicht klar und muss viele Schicksalsschläge in Staffel 11 alleine ertragen. Es klopft nicht nur ein weiteres bisher unbekanntes Familienmitglied an ihre Tür, nein, sie verliert auch die allerwichtigste Person in ihrem Leben! Auch April und Jackson erfahren grausame Neuigkeiten über ihr noch ungeborenes Kind. Werden sie diese Hiobsbotschaft überleben? Wenn ihr erfahren wollt, wie es bei Meredith und Co. weitergeht, dann schaut ab dem 5. Oktober jeden Montag um 21:15 Uhr auf sixx vorbei. Zusätzlich zu den neuen Folgen gibt es natürlich auch die Wiederholungen der vorherigen Staffeln zur gewohnten Sendezeit - jeden Tag um 19:20! Elf spannende Fakten zur Serie findet ihr hier. Und hier könnt ihr schauen wie die Stars in Staffel 1 aussahen!

Text: Andrea Barić

Weitere beliebte Sendungen: