- Bildquelle: KEVIN WINTER / AFP © KEVIN WINTER / AFP

Zwischen 2007 und 2012 gewann "Gossip Girl" durch seine spannenden Geschichten und den charmanten Cast große Beliebtheit. Doch nach nur sechs Staffeln war Schluss. Blake Lively (27), Leighton Meester (28) und Co. verschwanden von den Bildschirmen und mussten sich um neue Jobs bemühen. Nun kommt das Thema Reunion erneut auf den Tisch und schürt Hoffnung bei den Fans. Leighton stand Anfang Januar "Electric Barnyard" Rede und Antwort. Dabei wurde sie auch zu einem Comeback ihres Seriencharakters Blair Waldorf befragt. Die enttäuschende Reaktion der Schauspielerin: ein schlichtes "Nein". Für Leighton ist ein Comeback also keine Option.

Was sagen die Darsteller zu einem "Gossip Girl"-Comeback?

Während Leighton Meester sich klar gegen eine Neuauflage von "Gossip Girl" ausspricht, scheint ihr ehemaliger Kollege Ed Westwick (27) sich nicht ganz so hart äußern zu wollen. Er gibt im Gespräch mit "Hollywood Life" zu Protokoll: "Ich denke, wir hatten alle sehr viel Spaß bei dem, was wir gemacht haben. Aber nun macht jeder sein eigenes Ding. Wir freuen uns alle sehr für einander." Versöhnlich wird das die Fans sicher auch nicht stimmen. Die lassen ihrer Wut auf Newsportalen wie "Oh No They Didn't" freien Lauf und wenden sich vor allem gegen Leighton. Ein User schreibt: "Leighton macht alles kaputt. Die 'Gossip Girl'-Fans lieben die Show so sehr und sind so loyal und sie lässt sie einfach hängen."

Blake Lively muss sich um ihr Baby kümmern

Eine, die sich bislang noch nicht zu einer potenziellen "Gossip Girl"-Reunion geäußert hat, ist Blake Lively. Die dürfte allerdings im Moment auch ganz andere Interessen haben. Sie erwartet ihr erstes Baby mit Ryan Reynolds (38). Nach der Geburt möchte sich die junge Mutter sicher etwas Zeit für ihre kleine Familie nehmen, da wäre ein Dreh mit Leighton Meester und dem Rest der Crew viel zu anstrengend.

Blake Lively und Leighton Meester gibt es für euch jeden Samstag um 9:10 Uhr. Wie es in der nächsten Folge weitergeht, erfahrt ihr schon mal hier.  Außerdem gibt es ab dem 15.1. wieder von Montag bis Freitag die erste Staffel auf sixx

Weitere beliebte Sendungen