Gossip Girl

Gossip Girl Staffel 6: Es geht in die letzte Runde

Manhattans Elite ist zurück

Heute Abend geht Gossip Girl in die letzte Runde. Die sechste und finale Staffel startet endlich wieder auf sixx. Jeden Montag ab 22 Uhr bekommt ihr den neusten Tratsch und Klatsch aus New York bei eurem #Mädelsabend auf sixx.

09.09.2013 11:30 Uhr
Manhattans Elite ist zurück
Unsere Lieblings-Clique aus Manhattan ist zurück. Die sechste Staffel Gossip Girl geht heute in die letzte Runde! © Warner Bros. Entertainment Inc.

Es ist soweit: Heute startet die finale Staffel von "Gossip Girl"! Serena, Blair und die Jungs erwarten uns immer montags ab 22 Uhr an unserem neuen #Mädelsabend auf sixx. Die Upper East Side Clique begrüßt uns ein letztes Mal mit Intrigen, Lügen und heißen Liebschaften. Und am Ende von Staffel 6 erfahren wir ENDLICH wer Gossip Girl ist.

Wo ist Serena?

Der Sommer ist zu Ende und unsere Lieblinge aus New York erscheinen wieder auf der Bildfläche. Doch die erste Folge von Staffel 6 fängt dramatisch an - wie immer. Serena ( Blake Lively ) ist mal wieder verschwunden. Lily van der Woodsen (Kelly Rutherford) ist sehr besorgt, als sie nach Hause kommt und ihre Tochter nicht vorfinden kann. Aufgebracht fragt sie bei Serenas Freunden nach. Aber Fehlanzeige: Niemand hat Serena den Sommer über gesehen, auch Blair (Leighton Meester) nicht. Nate (Chace Crawford), Blair und Chuck (Ed Westwick) machen sich auf die Suche nach ihrer Freundin. Gleichzeitig geht auch Dan (Penn Badgley) zusammen mit Georgina (Michelle Trachtenberg) los, um Serena zuerst zu finden.

Das letzte Mal Gossip aus New York

Die Freude zum Auftakt der Final-Staffel von "Gossip Girl" ist riesig, doch die Trauer ist mindestens genauso groß. Denn die letzte Staffel hat auch irgendwann ihr Ende. Aber was wäre "Gossip Girl", wenn die letzte Staffel nicht noch ein paar Highlights für uns parat hätte? Die sechste Staffel enthüllt endlich alle Geheimnisse aus den ersten fünf Staffeln . Es wird viel Liebe und Tränen geben. Und am Ende bekommen wir endlich das wahre Gesicht von Gossip Girl zu sehen.

Der neue #Mädelsabend auf sixx und die ganzen Folgen online sehen!

Bevor unsere Lieblings Tratsch-Tante aus New York zu uns spricht, können wir es uns aber schon ab 20:15 Uhr auf dem Sofa gemütlich machen. Denn der neue #Mädelsabend auf sixx hat einiges zu bieten. Erst startet die erste Staffel von Ally McBeal , gefolgt von der zweiten Staffel Hart of Dixie . Da bietet es sich doch an, einen prefekten #Mädelsabend mit den besten Freundinnen zu veranstalten, oder? Macht ein Bild davon - egal ob beim Sektkorken-Knallen, beim gemeinsamen Heulen auf der Couch oder beim Chips essen und lachen – und ladet das Bild dann mit dem Hashtag #Mädelsabend oder HartofDixie2 auf Facebook, Twitter, Instagram oder Google+ hoch.

Wir freuen uns auf eure Bilder!

" Gossip Girl " seht ihr jeden Montag um 22 Uhr auf sixx! Und danach die ganze Folge sieben Tage lang auf sixx.de. Alle Infos zur Serie findet ihr hier auf sixx.de!

Bis dahin: "Ihr wisst genau, dass ihr mich liebt! xoxo, Gossip Girl"

Text: Katharina Görke

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt