Geheimes Ja-Wort - Bildquelle: AFP© AFP

Ein neues Hollywood-Ehepaar ist geboren: Die Serienstars Leighton Meester und Adam Brody sollen heimlich, still und leise im Kreis von Familie und Freunden am Valentinstag geheiratet haben, nachdem sie gerade einmal drei Monate verlobt waren. Bekannt wurden Adam Brody und Leighton Meester insbesondere durch ihre Rollen als "Seth Cohen" in "O.C. California" und "Blair Waldorf" in "Gossip Girl" . So trifft Ost- auf Westküste und "Gossip Girl" auf "O.C. California". 

Wie alles begann...

Kennengelernt hat sich das neue Traumpaar im Jahr 2011 bei Dreharbeiten von "Die Tochter meines besten Freundes" (Original Titel: "The Oranges" ), wo sie bereits sehr viel Zeit miteinander verbracht haben sollen und es ordentlich geknistert hat. Die "Gossip Girl"-Schauspielerin und der Witzbold aus "O.C. California" hatten auch ihre Verlobung lange Zeit geheim gehalten, um nicht ständig im Rampenlicht zu stehen. Deshalb wurde auch erst im Februar letzten Jahres öffentlich bekannt, dass die zwei Schauspieler ein Paar sind. Sie zeigen sich jedoch selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. 

Kein offizielles Statement zur Beziehung

Obwohl Leighton Meester und Adam Brody bereits seit Februar 2013 ein Paar sind, halten sie ihre Beziehung bedeckt und lassen es eher ruhig und natürlich angehen. Sie werden öfter im lässigen Look schlendernd mit ihren Hunden in Venice Beach gesichtet. Bis heute gibt es jedoch noch kein offizielles Statement zum Status ihrer Beziehung. Deshalb sind auch der Ort und der genaue Termin der geheimen Hochzeit noch nicht bekannt. 

Adam Brody scheint einen Faible für brünette Schönheiten zu haben. Vor Leighton war er mit Schauspielkollegin Rachel Bilson aus "Hart of Dixie" verbandelt, die er beim Dreh zu "O.C. California" kennenlernte.