- Bildquelle: Warner Brothers © Warner Brothers

Sechs Staffeln lang haben wir den Klatsch und Tratsch, die Liebesaffären und Intrigen rund um "Gossip Girl" miterlebt und Serena, Blair, Chuck und Co. durch ihr aufregendes Leben rund um die Upper East Class New Yorks begleitet. Doch am 11. November heißt es um 22.05 Uhr endgültig: Bye, bye, " Gossip Girl "! sixx zeigt das große Finale der 6. Staffel und lüftet endlich das gut behütete Geheimnis, das uns Fans von Anfang an beschäftigt hat: Wer ist "Gossip Girl"? Steckt hinter dem einflussreichen Klatsch-Phantom einer unserer Lieblings Charaktere? Oder ist "Gossip Girl" in Wahrheit jemand völlig Unbedeutendes? Hier gibt es vorab schon Details zum Finale, aber Achtung: Spoiler-Alarm!  >> Hier geht's zum Best Of-Clip von Chuck und Blair!

Das erwartet euch beim Finale

Als großes Highlight steht im Finale von Staffel 6 die Hochzeit von Chuck (Ed Westwick) und Blair ( Leighton Meester ) im Mittelpunkt. Doch die Feierlichkeiten werden jäh unterbrochen, als plötzlich die Polizei anrückt und Chuck festnimmt. Steht die gemeinsame Zukunft der beiden nun auf dem Spiel? In der Zwischenzeit übergibt Dan (Penn Badgley) Nate (Chace Crawford) das finale Kapitel seines Buches, damit es im "NY Spectator" veröffentlicht wird. Die Bedingung ist jedoch: Nate darf das Buch vorab nicht lesen! Wie verläuft das große Finale für Serena ( Blake Lively ) und wer verbirgt sich nun tatsächlich hinter "Gossip Girl"? Mehr dazu, erfahrt ihr am 11. November auf sixx ...

Gossip Girl Finale am 11. November um 22.05 Uhr auf sixx

Also "Gossip Girl"-Fans, Kalender raus und das große Finale der 6. Staffel ganz fett markieren: am 11. November um 22.05 Uhr auf sixx!  Natürlich könnt ihr euch die Folge in voller Länge auch online unter sixx.de ansehen. Zum krönenden Abschluss gibt es um 0.25 Uhr das große Special mit Interviews der Stars und Produzenten und den schönsten Momenten der Serie. Doch verzweifelt nicht, liebe Fans: am 25. November beerbt die US-Serie " Drop Dead Diva " unsere New Yorker Upper East Side Clique und sorgt mit toller Verwechslungskomik für einen super "Gossip Girl"-Ersatz. Bis zum großen Finale von " Gossip Girl " heißt es jedoch noch abwarten und Tee trinken - und das am besten mit den restlichen Folgen der 6. Staffel, auf die ihr euch noch freuen könnt. 

xoxo - euer Gossip-Huhn

Text: Madeleina Guèye

Gossip Girl auf Facebook