- Bildquelle: Warner Bros. Entertainment Inc. © Warner Bros. Entertainment Inc.

Kaum zu glauben, aber wahr: Die sechs Jahre "Gossip Girl" sind nun vorbei! Am 11. November lief bei uns auf sixx die Final-Folge von "Gossip Girl"! Aber keine Panik, wenn ihr die Folge verpasst habt! Wir verlosen hier auf sixx exklusiv 5x1 DVD von "Gossip Girl" Staffel 6! Einfach die unten stehende Frage beantworten und mit etwas Glück, gehört eine der DVDs bald euch! Zu kaufen gibt es die Staffel 6 von "Gossip Girl" ab  6. Dezember, pünktlich zum Nikolaus!

Was passiert in Staffel 6 von "Gossip Girl"?

Gewinnspiel

Sechs Jahre, nachdem der erste anonyme Blog-Beitrag die New Yorker Gesellschaft – und die Zuschauer daheim –erschüttert und mitgerissen hat, mündet "Gossip Girl" in die unvergessliche letzte Staffel. Zu Beginn suchen die Upper East Siders gemeinsam nach Serena, die total vom Radarschirm verschwunden ist. Zwischen Blair und Chuck kommt er zu einer Versöhnung mit Knalleffekt – doch hilft ihre Liebe, sein Imperium zurückzugewinnen? Lonely Boy Dan hat ein neues Buch geschrieben, in dem er noch offenherziger vom Leder zieht als im ersten.

Nate will endlich Gossip Girls wahre Identität entlarven, um für The Spectator – und sich selbst – Punkte zu sammeln. Rufus findet einen überraschenden neuen Verbündeten, der Lily und ihre Familie bedroht. In einer anderen Umgebung würde man solche dramatischen Entwicklungen keinesfalls verkraften – aber auf der Upper East Side führen die Auseinandersetzungen direkt ins spektakuläre Serienfinale! Wer bleibt am Ende also übrig? Und wer bin ich? Sogar dieses Geheimnis werde ich vielleicht verraten…

XOXO, Gossip Girl

Alle News und Bilder zu "Gossip Girl" findet ihr in unserem Special auf sixx.de! Wir drücken euch die Daumen!