- Bildquelle: sixx © sixx

Ally is back! "Ally McBeal", die ausgezeichnete Kultserie mit Calista Flockhardt in der Hauptrolle, findet ab 9. September 2013 um 20.15 Uhr ein neues Zuhause am neuen Mädelsabend auf sixx. Dort trifft der Hollywoodstar um 21.15 Uhr auf Rachel Bilson in der Erstausstrahlung der zweiten Staffel „Hart of Dixie“ und im Anschluss auf Blake Lively in den finalen Folgen von "Gossip Girl" als Deutschland-Premiere.

"Ally McBeal":
Anwältin Ally McBeal (Calista Flockhardt) kündigt wegen sexueller Belästigung ihren Job in einer renommierten Anwaltskanzlei. Kurze Zeit später trifft sie zufällig auf ihren alten College-Freund Richard (Greg Germann), der sie vom Fleck weg in seiner neugegründeten Kanzlei einstellt. Ally kann ihr Glück kaum fassen, doch schon bald muss sie feststellen, dass ihre erste große Liebe Billy (Gil Bellows) ebenfalls in der Kanzlei arbeitet – und mittlerweile verheiratet ist. Für Ally beginnt eine turbulente Reise – persönlich und beruflich.

"Hart of Dixie":

Im Anschluss, um 21.15 Uhr, muss sich Rachel Bilson alias Zoe Hart in den neuen Folgen der zweiten Staffel "Hart of Dixie" fragen, ob sie tatsächlich in der Kleinstadt Bluebell bleiben möchte, oder ob es sie doch wieder in den Großstadtdschungel New York zieht. Doch damit nicht genug: Zoe muss ihr Herz sprechen lassen und sich auch noch für einen Mann entscheiden. Wer soll es sein: Anwalt George Tucker (Scott Porter), auf den sie schon lange ein Auge geworfen hat, oder doch ihr verruchter Nachbar Wade Kinsella (Wilson Bethel), mit dem sie ein heiße Nacht verbracht hat...

Übrigens: im Moment geht die erste Staffel gerade in eine heiße Phase - jeden Montag um 21.15 Uhr, und die aktuelle ganze Folge immer online!

"Gossip Girl":

Um 22.15 Uhr berichtet das "Gossip Girl" in den finalen elf Folgen wieder über die heißesten Geschichten, Lügen und Intrigen der Upper East Sider Serena van der Woodsen (Blake Lively), Blair Waldorf (Leighton Meester), Dan Humphrey (Penn Badgley), Nate Archibald (Chace Crawford) und Chuck Bass (Ed Westwick). Finden Blair und Chuck endlich zueinander, haben Serena und Dan die Chance auf ein Liebes-Comeback und kann Nate seinen Traum erfüllen auf eigenen Beinen zu stehen? Und, wer ist nun eigentlich das "Gossip Girl" – das lang gehütete Geheimnis wird endlich gelüftet! 

Die ganzen Folgen Gossip Girl gibt es natürlich auch wie immer sieben Tage nach Ausstrahlung kostenlos auf sixx.de - XOXO!

>> Mehr über den Start von Gossip Girl Staffel 6 erfahrt ihr hier