- Bildquelle: 2012 Fox Broadcasting Co. © 2012 Fox Broadcasting Co.

Fernsehkoch Gordon Ramsay ist bekannt für seine harte Kritik, doch damit hilft er heruntergekommenen Hotels zu neuem Glanz.

Gordon Ramsay sagt wo's langgeht!

Schimmlige Badezimmer, Haare im Bett, freches Personal und fragwürdiges Essen - oft trifft man in Hotels auf die unangenehmsten Überraschungen, die einem die schönsten Tage des Jahres so richtig vermasseln können. Damit ist jetzt Schluss, denn Gordon Ramsay fegt ordentlich durch. Mit einem Haufen Erfahrung und Know-how im Gepäck berät der Sternekoch Hotels quer durch die USA und verwandelt so manchen widerlichen Schuppen in eine Wohlfühloase.

Geisterschloss und teures Design

Ob in einem Hotel in dem es spuckt oder ein Hotel, das wie ein italienischer Sportwagen aussieht - Gordon Ramsay's Hilfe wird dringend benötigt! Denn die Gäste fühlen sich nicht wohl, oder bleiben gar ganz aus.

Ihr wollt euch auf kulinarische Entdeckungsreise begeben und neue Rezepte ausprobieren? Gordon Ramsay hat was für euch! 

Kulinarische Tipps und leckere Rezeptvorschläge  gibt's auch bei unseren Koch- und Backprofis Jamie Oliver und Enie backt!

Weitere beliebte Sendungen