- Bildquelle: Fox Broadcasting. All rights reserved. © Fox Broadcasting. All rights reserved.

Ab dem 27. Mai gibt es eine neue Kochsendung auf sixx zu sehen: "In Teufels Küche mit Gordon Ramsay" läuft Montag bis Donnerstag um 14.40 Uhr. Die ganzen Folgen gibt's natürlich auch auf sixx.de!

Mit Hilfe des strengen Sterne-Kochs Gordon Ramsay werden aus heruntergekommenen Restaurants wahre Genusstempel. "In Teufels Küche" kommt ab dem 27. Mai auf sixx!

Gordon Ramsay greift durch

In seiner Kochsendung "In Teufels Küche" gibt Gordon Ramsay sein Wissen an schlecht laufende Restaurants weiter, um ihnen aus der Krise zu helfen. Bei seinem einwöchigen Besuch deckt Ramsay die Missstände im Betrieb auf und öffnet allen Beteiligten die Augen.
Der erfahrene Küchenchef erkennt sofort, wo es brennt und gibt Rat. Gemeinsam mit den Restaurant-Besitzern entwickelt er ein komplett neues Konzept: Aufgemotzte Karten
und ein klar durchdachter Finanzplan sollen Restaurant-Besitzer vor dem Ruin retten.

Schonungslose Kritik des Profis

Doch wer sich Ramsay zu Hilfe holt, muss sich auf Einiges gefasst machen: Hart, streng und schonungslos ehrlich – Gordon ist für seine barsche Art bekannt. Mit seiner harten Kritik gerät er oft mit Chef und Personal des Betriebs zusammen.

"In Teufels Küche mit Gordon Ramsay" - ab dem 27. Mai Montag bis Donnerstag 14.40 Uhr auf sixx!

Während wir die Zeit bis zum Start der neuen Koch-Show abwarten, holen wir uns kulinarische Tipps und leckere Rezeptvorschläge bei unseren Koch- und Backprofis Jamie Oliver und Enie backt!

Text: Sabrina Litz

Weitere beliebte Sendungen