- Bildquelle: Getty Images © Getty Images

Die Verträge sind unterschrieben! "Full House" - DIE Kultserie der frühen 90er Jahre kommt zurück! Die Serie rund um Danny Tanner, seine drei Töchter D.J., Stephanie und Michelle, Onkel Jesse Katsopolis und Kumpel Joey Gladstone wurde von 1987 bis 1995 ausgestrahlt und machte John Stamos und die Olsen Twins zu Weltstars! Am 20. April gab Netflix nun bekannt, dass "Fuller House", die Neuauflage des Klassikers bald in Produktion gehen wird!

Onkel Jesse in Plauderlaune

John Stamos war letzte Woche schon in Plauderlaune und gab dem amerikanischen "Celebrity Magazin TMZ" am Los Angeles International Airport ein kurzes Interview zum vermeintlichen Comeback der Kultserie. Stamos gab da schon preis, dass die Reunion ganz kurz bevor stände! "Wir klären gerade noch einige Details". Bei den Verhandlungen sei man mittlerweile "soooo knapp davor, dass alles klappt" und er wünscht sich sehr, dass "Full House" bald wieder im TV zu sehen ist. Nun sind also die letzten Details geklärt worden und "Fuller House" kann kommen!

Diese Stars sind mit von der Partie

John Stamos erzählte Jimmy Kimmel am 20. April 2015, dass die älteste Tochter D.J. Tanner (Candace Cameron Bure, 39) die Hauptrolle übernehmen wird! Dieses Mal ist sie es, die drei Kinder, genauer gesagt drei Söhne, groß ziehen muss und dabei auf die Hilfe ihrer Schwester Stephanie (Jodie Sweetin) und ihrer besten Freundin Kimmy Gibbler (Andrea Barber, 38) angewiesen ist. Auch Bob Saget, David Coulier und die Olsen Twins sollen mit Netflix in Verhandlung stehen. John Stamos selbst wird wohl nur eine kurze Gastrolle übernehmen. Dafür übernimmt er aber als Produzent das Zepter! Vorerst wird es 13 Folgen geben. Und wir hoffen natürlich, dass noch mehr folgen werden!

>>>  Lest hier mehr dazu was die Full House Stars heute machen!  <<<

Um die Wartezeit bis zur Neuauflage zu verkürzen, zeigt sixx euch alle Folgen der Serie montags bis freitags jeweils ab 6:30 Uhr! Alles Wissenswerte zu " Full House " gibt es außerdem online auf  sixx.de .

Das ganze Interview von Jimmy und John findet ihr hier:  https://www.youtube.com/watch?v=aSRC2KLNkd4

Text: Norma Jenner

Weitere beliebte Sendungen: