Fixer Upper - Umbauen, einrichten, einziehen!

Fixer Upper - Chip und Joanna kurz vor der Trennung

Scheidung bei Fixer Upper?

Oh, oh. Gibt es etwa Probleme im Paradies? Um Chip und Joanna Gaines, bekannt durch unsere Lieblingsshow Fixer Upper, ranken sich hartnäckige Scheidungsgerüchte. Doch was sagt unser Lieblings-Power-Couple dazu? 

fixer_upper

Via Twitter reagiert Chip auf einen besonders besorgten Kommentar eines Fans, der sich zu der angeblichen Trennung äußert, mit diesem süßen Liebes-Statement und zerschlägt damit jegliche Spekulation um die Beziehung: "won´t ever happen…you can take that to the bank! #loveofmylife"; was so viel heißt wie: Das wird niemals passieren… darauf könnt ihr euch verlassen!

Fixer Upper Chip Trennung Twitter

Die beiden sind seit 2003 glücklich verheiratet und leben mit ihren 4 Kindern auf ihrer Farm in Waco, Texas.  Doch was ist das Geheimnis der glücklichen On- und Offscreen-Ehe?

Immer wieder überzeugen Chip und Joanna mit ihrer natürlichen, unkomplizierten und vor allem humorvollen Art. "Wir unterstützen uns gegenseitig und ermutigen den anderen seine Stärken auszuleben", sagte Ganies in einem Interview mit dem People Magazin. Zusammen mit ihren 4 Kindern, die ihren Eltern bei den Dreharbeiten immer zur Seite stehen, genießen sie ihr idyllisches Farmleben in vollen Zügen. "Nichts ist uns einfach so zugeflogen. Wir haben hart dafür gearbeitet, um so eine wundervolle Familie und unsere kleine Farm zu haben".

Wir merken uns also: Gerüchte kommen und gehen, aber die Gaines-Familie bleibt! ;) #welovefixerupper

Text: Fabiola Labonte

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt