Cynthia Barcomi mit ihrem Buch: Let's Bake!

Let's Bake mit und von Cynthia Barcomi

Cynthia Barcomi beweist mal wieder, wie groß ihre Leidenschaft zum Backen ist! Beim Durchblättern ihres bereits vierten Buches "Let's Bake" verwöhnt sie uns bereits bei den Gedanken an ihre köstlichen Kreationen! Zu sehen ist die passionierte Bäckerin bei Enie am 26.10 ab 13.30 Uhr. Gemeinsam zeigen sie euch schön gruselige Halloween-Spezailitäten!

10.10.2013 17:00 Uhr
Cynthia Barcomi hat ein neues Buch herausgebracht! Mit "Let's Bake"...
Cynthia Barcomi "Let's Bake" © Maja Smend

Ihr kriegt nicht genug von schaurig, gruseligen und zugleich köstlichen Halloween-Spezialtitäten? Hier gibt es das Enie backt Halloween-Spezial ! Lass dich inspirieren und zaubere genüssliche Hingucker für deine Halloween-Party! Am 26.10 zeigt euch Enie ab 13.30 Uhr in ihrer Halloweenfolge gemeinsam mit Cynthia , wie ihr eure Halloweengäste, mit schrecklich leckeren Gaumenfreuden, verwöhnen könnt

Von New York bis nach Berlin

Mit 70 neuen Rezeptideen in „Let’s Bake“, verzaubert sie uns mit kulinarischen Genüssen! Von traditionellen Spezialitäten ihrer Heimat New York, wie zum Beispiel den besten Cookies, den unterschiedlichsten Brownievariationen oder den köstlichsten Pies bis hin zu Leckereien aus ihrer Wahlheimat Berlin. Lasst euch nur kurz ein paar ihrer Gaumenfreuden auf der Zunge zergehen: Himbeer-Cheesecake-Brownies , Blueberry Cornmeal Pancakes , Buttermilch-Nuss-Waffeln, Sunshine White Chocolate Cheesecake , Schokolade-Orangen-Muffins. Läuft euch schon das Wasser im Mund zusammen? Let’s Bake! Mit Cynthias Extra-Tipps zaubern auch die Back-Muffel unter euch kulinarische Delikatessen! Bei ihr ist nichts unmöglich. Sie überrascht uns mit vielen neuen süßen Backkreationen und überzeugt mit herzhaftem Gebäck, deren Grundlage oft auf das süße Pendant dazu zurückzuführen ist.

Rezeptideen für die Welt

Eine weitere Leidenschaft von Cynthia ist es, ihre Rezepte in die Welt hinauszutragen. Mit ihren bisher drei Koch- und Back-Leküren „Backbuch“, „Backen“ und „Kochbuch für Feste“ hat sie mit Sicherheit schon einige Gaumen glücklicher gemacht! Verwunderlich ist es also nicht, dass Cynthia bereits zwei erfolgreiche Läden in Berlin führt, die schon längst einen Kultstatus in der Hauptstadt erreicht haben. Von ihrem Party- und Cateringservice schlemmen Firmen wie Nike oder das Guggenheim Museum.  Die größte Freude für die thronende Back-Königin ist und bleibt es allerdings ihren Mann, ihre vier Kinder und ihre Freunde mit ihren feinen Köstlichkeiten zu verwöhnen! Auch sie selbst nascht heute immer noch so gerne wie früher, als sie ihre Liebe zum Backen als kleines Mädchen entdeckt hat.

Du willst Cynthia in Action erleben und dich von ihrem Enthusiasmus und der Passion für das Backen anstecken lassen? Am 26.10.2013 ist sie in der Halloween-Sendung von Enie zu sehen! Gemeinsam zaubern die beiden begeisterten Ladies am Ofen den Pumpkin Pie für euch!

Cynthia Barcomi tat das, wovon so viele Leute träumen. Sie machte ihre Leidenschaft zum Beruf: Das Backen! Ihre Passion lebt die Berliner Baking Queen Tag für Tag in der Küche aus – für sie ist es purer Luxus im Pyjama zu backen! Nun brachte die gelernte Tänzerin ihr viertes Buch heraus und schon der Titel verrät, zu was sie damit motivieren will – zum Backen!

Als kleines Extra haben wir noch drei Rezepte aus Cynthias Backbuch "Let's Bake!" für euch - einfach zum Dahinschmelzen! Die Verlinkung im Text führt euch direkt zu eurem persönlichen Lieblingsrezept von Cynthia!

Und nicht vergessen: Wer sich von Cynthias Backliebe anstecken lassen will, am Samstag, den 26.10 ist sie ab 13.30 Uhr bei Enie backt auf sixx zu sehen!

Weitere Rezepte von Cynthia Barcomi findet ihr in ihrem neuen Buch "Let's Bake!"

Hier geht es zu weiteren Rezepten von Cynthia Barcomi auf fem.com, diesmal aus ihrem Buch "Backen"!

Das große Backen

"Auf die Plätzchen - fertig - backt!" Wenn Moderatorin Enie van de Meiklokjes mit diesen Worten eine neue Challenge einläutet, heißt es für die Kan...

Mehr lesen