Enies neues Buch: Partyrezepte für jeden Anlass!

Aller guten Dinge sind drei!

Die Erfolgsgeschichte von Enie geht weiter! Mit ihrem neuen Kochbuch "Partyrezepte" geht Enie als Autorin in die dritte Runde und verrät euch ihre Back-Geheimtipps für eine gelungene Party. Mit diesem Buch seit ihr für jeden Anlass gewappnet, denn von Ostern bist St. Patrick’s Day ist alles dabei. 

So viele lecker Rezepte warten auf euch

Enies neues Buch ist der absolute Hit für jede Partyvorbereitung, denn von süß bis salzig ist hier wirklich alles dabei! Gemeinsam mit ihr feiert ihr nicht nur die klassischen Feste wie Ostern und Weihnachten sondern feiert euch auch einmal rund um den Globus. Die Rezepte reichen von Pesto-Pockets am St. Patrick’s Day in Irland bis hin zu köstlichen Brigaderos zum Johannisfest in Brasilien. In ihrem neuen Buch verrät sie euch, wie ihr euch mit Hilfe von leckeren Gerichten die Party nach Hause holt.

Mit Enies Buch seid ihr für jeden Anlass perfekt vorbereit

Aber auch der Valentinstag wird mit leckeren Mini-Pavlovas noch süßer, und Halloween mit Cake-Pops als kleine Monster noch gruseliger! Damit wird wirklich jede Party zum Erfolg! Enie verrät sogar brandneue Rezepte, die es vorher noch nie in der Sendung gegeben hat!
Auch die sind natürlich wieder "easy" nachzumachen und im Handumdrehen fertig.

Zusätzliche Extras

Außerdem gibt es noch zusätzlich wertvolle Tipps für eine zauberhafte Deko. Ihr erfahrt tolle Bastelideen, um eure Party auch richtig in Schwung zu bringen. Auch die Bastelideen passen für jeden Anlass und sehen auf jeder Festtafel einfach super aus! Hier könnt ihr das Buch, das im Tre Torri Verlag erscheint auf Amazon bestellen.

Alle Rezepte aus der Show könnt ihr hier online nachbacken.