Die besten Rezepte für den Valentinstag

Der Spruch "Liebe geht durch den Magen" gilt besonders am Valentinstag. Rezepte für den Tag der Zweisamkeit findet ihr hier. Welche euch am besten gefallen, das ist wohl eine Herzensangelegenheit.

Ideen für den Valentinstag: Rezepte zum Verlieben

Die Zeit der Herzen ist wieder angebrochen und eines ist sicher: Sie wird "Sweet & Easy"! Enie zeigt euch für den Valentinstag Rezepte von himmlischen Herz-Cupcakes bis hin zu neu aufpolierten Klassikern wie ihre Valentinsbrote. Natürlich soll auch das gemütliche Schlürfen zu zweit nicht zu kurz kommen: Macht es euch mit Enies heißer Schokolade vor einem prasselnden Feuer gemütlich, dann steht der Romantik sicherlich nichts mehr im Wege.

Liebesknochen zum Anknabbern

Wenn ihr ein wenig Feuer in eure Beziehung bringen wollt, sind Enies Liebesknochen mit der Chili-Schoko-Creme genau das Richtige für euch. Die Kombination aus der süßen Schokolade und dem scharfen Nachgeschmack der Chili macht dieses Eclair zum absoluten Valentinstag-Renner. Und nicht nur das: Mit diesen Leckerbissen macht ihr euren Liebsten im wahrsten Sinne des Wortes scharf...

So macht ihr ihn bestimmt glücklich!

Rezepte für den Valentinstag: Be my Valentine

Traditionell und bis heute sehr beliebt: Lebkuchenherzen. Statt dieses zu kaufen, backt eure Liebesbotschaft in diesem Jahr doch einfach mal selbst. Schließlich lassen sich mit einer individuell verzierten und frischgebackenen Nascherei die drei schönsten Worte noch immer am besten sagen. Wer jetzt denkt, das wäre kompliziert, irrt sich. Ein wenig Aufwand steckt zwar dahinter, doch euer Liebster wird es euch danken.