Clip

Sweet & Easy - Enie backt

Erdbeer-Cappuccino aus Rom

Für alle, die auf Kaffee gut und gerne verzichten können ist dieser Erdbeer-Cappuccino einfach ideal. Buon appetito!

Zutaten fürPortionen

250 gErdbeeren
125 gHimbeeren
1 Banane
100 mlHolunderbeersaft
100 mldunkler Traubensaft
100 mlVollmilch
5 gIngwer

Zubereitung:

Erdbeeren, Himbeeren, die Banane und den geraspelten Ingwer mit den beiden Säften pürieren. Die Milch erhitzen und aufschäumen. Den roten Saft auf Cappuccinotassen oder Gläser verteilen und mit Milchschaum bedecken.

Noch mehr leckere Rezepte:

Sweet & Easy - Enie backt

Käsige Füßchen

Enie backt einen Snack zum anbeißen. Diese leckeren Käsefüßchen sind nicht nur originell und schmackhaft, sondern auch super schnell gebacken. So lecker waren Käsefüße noch nie!

Sweet & Easy - Enie backt

Rainbow-Smoothie

Jetzt wird es bunt! Die neuen Rainbow-Smoothies sind nicht nur mega-lecker – sie sehen auch verdammt cool aus und sind super einfach zu machen!

Sweet & Easy - Enie backt

Lebkuchenherz

Nicht nur auf dem Oktoberfest gibt es die süßen Herzchen: Mit Enies Rezept gelingen die Lebkuchenherzen ganz einfach zuhause!

Sweet & Easy - Enie backt

Cranberry-Clafoutis mit Minze

Eierkuchen mal anders! Enie kombiniert französische Clafoutis mit Cranberries und frischer Minze und zaubert einen fruchtig frischen Auflauf.

Sweet & Easy - Enie backt

Schnell und einfach: Zwiebelkuchen als Muffins

Wenn es mal wieder schnell gehen muss aber herzhaft gewünscht ist, sind diese Muffins genau das Richtige! Herzhaft gefüllt mit Zwiebeln und Speck!