After Eight Würfel mit Vanilleeis - Bildquelle: Photocuisine © Photocuisine

Zutaten fürPortionen

1 l hochwertiges Vanilleeis
2 Packungen „After Eight“
6 schöne Erdbeeren mit Grün
Vorbereitungszeit: 5 Minuten
Insgesamt: 5 Minuten

Schritt 1:
Erdbeeren reinigen und trocken tupfen.  Eine Kugel Vanilleeis auf einen Teller legen und mit 4 Plättchen „After Eight“ ein Quadrat außenherum bauen. Mit Erdbeeren dekorieren und servieren.
Die Eiskugeln rutschen beim Servieren nicht auf den Tellern hin und her wenn man ein paar gehackte Mandeln oder Haselnüsse unter das Eis legt.

"Sweet & Easy - Enie backt" gibt es jeden Samstag 13.00 Uhr auf sixx! Alle Clips und Rezepte aus der Sendung findet ihr auch auf sixx.de!

Probiert Enies leckere Himbeereistorte und ihre himmlischen Eiswaffel-Cupcakes!

Noch mehr leckere Rezepte:

Sweet & Easy - Enie backt

Zimtschnecke

Sweet & Easy - Enie backt

Mango-Chutney

Enie bringt die indische Küche zu uns. Ihr fruchtig-würziges Mango Chutney passt zu fast jedem Gericht. Es lässt sich prima als Dip und Sauce verwenden und sollte auf keinem Grillabend fehlen!

Sweet & Easy - Enie backt

Lorbeerbrot

Enies Lorbeerbrot ist mal eine etwas andere Brot-Variante. Mut zu Neuem, es schmeckt einfach göttlich!

Sweet & Easy - Enie backt

Frankfurter-7-Kräuter-Wähe

Wenn es nach Enie ginge, sind alle guten Dinge sieben! Heute kombiniert sie die Wähe mit Blätterteig und 7 verschiedenen Kräuter!

Sweet & Easy - Enie backt

Apfelkuchen mit Walnüssen

Wie wäre es mit einem Apfelkuchen in einem Blechnapf und Walnüssen obendrauf? Dieses Rezept kann genüsslicher kaum sein, es steckt ja auch voll Nüsse. Hier gibt es das Rezept plus Videoanleitung!