"Sweet & Easy - Enie backt": News zu Staffel 10 der Show

"Sweet & Easy - Enie backt" so bunt ist die Jubiläumsstaffel: Alle News und wichtige Infos im Überblick.

Staffel 10 auf SIXX

Wie gewohnt kommen Backfans auf SIXX auf ihre Kosten. Mit der 10. Staffel von "Sweet & Easy - Enie backt" gibt es noch mehr neue und köstliche Rezepte. In der Jubiläums-Staffel warten zudem spannende Gäste und die neue Onlinebäckerin Mara auf dich.

Enie bekommt Unterstützung: Gesunde Rezepte mit der neuen Onlinebäckerin Mara

Als wären das nicht schon genug gute Nachrichten, gibt es diese Staffel sogar noch mehr zu entdecken. Mit dabei ist auch Mara, die erfolgreiche Food-Bloggerin bei "Maras Wunderland". An der Seite von Enie van de Meiklokjes backt sie gesunde und vor allem leckere Rezepte.

  • Du hast einen süßen Zahn, würdest dich aber gerne gesünder ernähren? Mara zeigt dir, wie du beides miteinander vereinen kannst.
  • Die Frankfurterin präsentiert gesunde, vegane und vor allem leckere Rezepte, die du ganz einfach Zuhause nachbacken kannst - mit Gelinggarantie!
  • Seien es Klassiker, die in figurfreundlichere Varianten umgewandelt werden, oder völlig neue Kreationen, es wird sicher schmecken. In dieser Staffel dürfen dann auch die Fitnessfreaks den Schneebesen schwingen.
  • Vor allem wenn du es schnell und einfach magst, sind Maras Rezeptideen genau das Richtige für dich!
  • Für sie ist “Sweet & Easy ein großes Abenteuer, auf das sie sich riesig freut.

Enies selbstgemachte Süßigkeiten sind für leidenschaftliche Naschkatzen genau das Richtige: Ob Torten, knusprige Kekse oder Macarons - ihre leckeren Kreationen können blitzschnell und kinderleicht zubereitet werden. Mit Foodbloggerin Tamara Staab probiert Enie mal etwas Neues - du kannst dich auf ein veganes Kokos-Dessert im Glas und feine Schoko-Haselnuss-Pralinen freuen.

TVOG: Staffelstart und Sendetermine der 10. Staffel

"Sweet & Easy - Enie backt" startete am 26. Juni 2021 um 15:30 Uhr in die neue Staffel. Es gibt jeden Samstag um diese Uhrzeit eine neue Folge auf SIXX - nicht verpassen!