Sa 27.12.2014, 13:25

Staffel 3, Folge 20: Das Beste zum Schluss!

Leckeres und Herzhaftes... © sixx/Arne Weychardt

Das Jahr geht zu Ende und das heißt für Enie, das Beste von allem noch mal rauszuholen. Dafür hat sich die experimentierfreudige Moderatorin leckere Ideen ausgedacht: einen köstlichen Christstollen-Pudding mit den Stollenresten der Weihnachtstage, ein ausgefallenes Zimt-Ingwer-Popcorn für die Silvesterparty und damit der Naujahrstag ohne Kater überlebt werden kann, zeigt ihr Gast Tarik Rose, wie man seine berühmten Kartoffelmuffins mit Speck macht.

DIE REZEPTE DER FOLGE ZUM NACHBACKEN

Zimt-Ingwer-Popcorn

Winterzeit ist Film-Zeit! Und wenn ihr es euch zu Hause auf dem Sofa bequem macht, dann darf eines nicht fehlen: Leckeres Popcorn - natürlich selbstgemacht nach Enie's leckerem Rezept!

Mehr lesen

Das große Backen

"Auf die Plätzchen - fertig - backt!" Wenn Moderatorin Enie van de Meiklokjes mit diesen Worten eine neue Challenge einläutet, heißt es für die Kan...

Mehr lesen