- Bildquelle: 2012 The CW Network, LLC. © 2012 The CW Network, LLC.

Die Highschool ist noch nicht vorbei - zumindest gilt das für Arzt -Anfängerin Emily Owens. Im knallharten Krankenhaus-Alltag trifft sie auf alte Schul-Rivalinnen und muss lernen, sich in der Liebe und im Job durchzusetzen.

Emily Owens - darum geht's

Die schüchterne Emily Owens (gespielt von Mamie Gummer, Tochter von Meryl Streep) fängt als Assistenzärztin im Denver Memorial Hospital an und eifert ihrem Idol, Doktor Gina Becket nach. Froh, die harte Highschool -Zeit als graues und unbeliebtes Mäuschen hinter sich gelassen zu haben, muss Emily jedoch schon bald feststellen, dass sich Zeiten nicht so schnell ändern, wie von ihr erhofft. Denn ihre alte Widersacherin aus Schulzeiten, Cassandra Kopelson, wird zu ihrer Kollegin. Zickenkrieg und Intrigen sind da vorprogrammiert! Zum Glück gibt es da noch Emilys Kollegen Tyra Granger und Will Collins, die Emily in Krisensituationen zur Seite stehen. Dabei ist Will für Emily schon bald mehr als nur ein guter Freund ...

Neuer Ärzte-Abend auf sixx

Kittel an, Stethoskop raus: Emily Owens sorgt für die ideale Unterstützung des Ärzte-Teams auf sixx. Verpasst auch nicht tolle Vorschau-Clips zu  Grey's Anatomy , täglich um 19.20 Uhr auf sixx.

Alles zur Serie Emily Owens findet ihr natürlich auf sixx.de!

Text: Madeleina Guèye

Weitere beliebte Sendungen: