Eine himmlische Familie

Eine himmlische Familie auf sixx

Da ist die Welt noch in Ordnung

"Eine himmlische Familie" - eure Lieblingsserie auf sixx!

Eine himmlische Familie: Die Camdens ziehen an einem Strang
Im idyllischen Städchen Glenoak lebt Familienvater und Pastor Eric mit seiner Frau Annie und den fünf Kindern. © The WB Television Network

Drogen, Gewalt, vorehelicher Sex - in keiner anderen Familienserie wurden wohl über die Jahre so vielfältige Themen behandelt wie in "Eine himmlische Familie". Wir konnten verfolgen, wie Eric, Annie, Matt, Mary, Simon und Ruthie Camden ihren Alltag bestreiten und der ist ganz schön turbulent.

Einfach himmlisch: Familie Camden

Der fünffache Familienvater Eric Camden (Stephen Collins) ist in seiner Gemeinde Glenoak Pastor und lebt mit seiner Frau Annie Camden (Catherine Hicks) und seinen Kindern Matt (Barry Watson), Mary (Jessica Biel), Lucy (Beverly Mitchell), Simon (David Gallagher) und Nesthäkchen Ruthie (Mackenzie Rosman) in einer kalifornischen Kleinstadt. Doch auch Pastorenfamilien werden von Pubertätsproblemen, Geschisterzwist und Liebeskummer nicht verschont.

Langeweile kommt nie auf

Gleich zu Beginn der Serie wird es turbulent: Die Camdens bekommen mit Hund Happy Familienzuwachs und der ist alles andere als Gehorsam. Während der älteste Sohn Matt heimlich raucht und Tochter Mary ihren Freund vor der Familie geheim hält, bekommt Annie eine traurige Nachricht.

"Eine himmlische Familie" ist bald wieder zurück auf sixx. Wann es soweit ist, erfahrt ihr hier! 

Neue Folgen Sweet & Easy - Enie backt