Wer hat sich nicht schon mal voller Vorfreude auf sein Geschenk gestürzt, es ausgepackt und dann ein emotionsloses Danke hervorgegrummelt, weil man Socken oder gar einen Pyjama vorgefunden hat? Enttäuschend. Gerade seiner besten Freundin möchte man eine riesen Freude machen. Mit unseren Geschenkideen werdet ihr das sicherlich schaffen, denn sie sind einfach nur vom Schlag "HABEN WOLLEN". Jeder will sie, doch nicht jeder kriegt sie, das liegt in euren Händen. 

1. Christmas Gin Baubles

Für alle Gin-Liebenden Weihnachtselfen haben wir hiermit das richtige Geschenk. Süße Weihnachtskugeln mit köstlichem Inhalt. So kann man auch das dreitägige Familienchaos gut und gelassen überstehen, denn so macht alles irgendwie Gin! (Preis: ca. 35 Euro)

2. Nintendo Classic Mini

Es ist winzig, kann aber einiges und weckt Nostalgie pur. Dieses Geschenk ist nicht nur was für alte Zockerinnen, sondern eigentlich für wirklich jeden. Denn auf der Konsole sind bereits 21 coole Spiele vorinstalliert, von Klassikern wie Super Mario World, The Legend of Zelda: A Link to the Past, Super Metroid und F-ZERO bis hin zu Street Fighter II Turbo: Hyper Fighting. Das Retro-Feeling ist sowas von vorprogrammiert. (Preis: ca. 140 Euro)

3. Starbucks-Becher

Für alle die, die Kaffee lieben, ist dies das perfekte Präsent. Zugegeben, es ist vielleicht mehr etwas für Mädels, die zusätzlich zum Kaffee auch auf Glitzer und Pink stehen, wenn eure beste Freundin aber genau diese Kombi liebt, werdet ihr sie damit sehr glücklich machen. (Preis: ca. 30 Euro)

4. 20-Minuten-Mermaid-Bath-Prep

Wir bleiben pink und wir bleiben bei Glitzer: Badesalz, das euch zu absoluten Badenixen macht. Eure BFFL wird sich fühlen, wie Arielle die Meerjungfrau, die durch pink-glitzerndes Wasser schwimmt. (Preis ca. 16 Euro)

5. Mrs Tatum Shirt

Für alle, die ihn lieben. Also für alle - das T-Shirt-Highlight für die nächsten Jahrzehnte könnt ihr ganz easy im Internet bestellen. Macht euer Lieblingsmädel zur glücklichsten Shirt-Besitzerin der Welt <3 (Preis: ca. 23 Euro)

GANZE FOLGEN ZUM THEMA DIY