Die besten Ikea-Hacks zum Nachmachen

Wer kauft denn nicht gerne Möbel und Deko bei Ikea? Die skandinavische Stangenware passt ja auch in jedes Budget und eignet sich gleichzeitig für jeden Einrichtungsstil. Du willst aber nicht, dass deine Wohnung wie jede andere aussieht, sondern dich lieber optisch abheben? Mit ein paar einfachen Handgriffen und etwas Kreativität kann die Massenware zu individuellen Einzelstücken aufgewertet werden. Wir zeigen dir wie!

Auf unserer Seite stellen wir dir Ideen vor, wie du deine langweiligen Einrichtungsgegenstände optisch aufwerten kannst. Du kannst aber nicht nur aus deinen Möbeln, sondern auch aus Accessoires und Deko, ganz einfach deine eigenen Kreationen anfertigen. Wir zeigen dir unter anderem, wie du aus einem alten Spiegel, mit Hilfe von Korken, eine Pinnwand basteln kannst.

Unsere Tipps und Tricks sollen dir eine erste Inspiration liefern, mit der du aus Ikea-Möbeln eine günstige Alternative zu teuren Designerstücken schaffen kannst. Probiere es doch einfach selbst mal aus und nutze deine Kreativität, um auch deine Ikea-Möbel optisch aufzuwerten und umzugestalten.    

GANZE FOLGEN ZUM THEMA DIY